Thishelpsme.com ist eine Sammlung von Methoden, die irgendjemandem irgendwann einmal geholfen haben. Wobei auch immer. Das können Tipps sein, Rituale, Heilmittel, nützliche Links, Playlists, Watchlists, Antworten oder Ratschläge.

Die meiste Zeit wissen wir, was zu tun ist. Wenn wir es nicht wissen, fragen wir jemanden, und diese Person muss nicht unbedingt ein Doktor sein. Wir fragen einen Freund oder ein Familienmitglied; ein Buch oder eine Website.

Thishelpsme.com ist ein Ort, um diese Methoden zu speichern oder diejenigen zu finden, die jemandem geholfen haben. Ein Archiv für Erfahrungen, auf die man jederzeit zurückgreifen kann.

Projekt thishelpsme.com
Services —  idea, concept, design, programming
Items —  website, forum

2020

folgenIns.Lin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

DE