Trendhopper Landing Page

Trendhopper
homemade happiness

Die niederländische Möbelmarke Trendhopper ist eine neue Marke unter dem Dach von Einrichtungspartnerring VME.

Um Trendhopper erfolgreich im deutschen Markt zu etablieren, setzt das Unternehmen auf eine umfassende Social-Media- und Newsletter-Kampagnenstrategie. Diese Maßnahmen sind optimiert, effektive Kampagnen durchzuführen und eine langfristige Kommunikationsstrategie aufzubauen.

Studioaugustin arbeitete eng mit dem Team von VME zusammen, um Landing Pages zu entwickeln und eine Newsletter-Strategie für den Welcome Flow neuer Kundinnen und Kunden zu gestalten. Nach der Anmeldung erhalten diese eine Reihe von E-Mails, die sie schrittweise über das Selbstverständnis und die Produktpalette der Marke informieren. Zusätzliche Anreize wie Gutscheincodes und Aktionen werden angeboten, um die Abonnentinnen und Abonnenten in die Filialen zu locken.

Die Gestaltung des Newsletter-Templates, einschließlich Aufbau, Tonalität und Bildsprache, wurde in Strategieworkshops entwickelt. Dabei wird auf unterhaltsame Weise eine kontinuierliche Kundenbindung angestrebt und auf spezielle Features, beispielsweise die 100-Stoffe-Kollektion, hingewiesen und über neue Interiortrends informiert.

Trendhopper Newsletter

Trendhopper Mobile

Trendhopper Welcome Flow

Trendhopper Welcome Flow

Trendhopper Tablet

Trendhopper Interior

Kunde — Trendhopper / VME
Services —  Strategie, Creative Direction, Hubspot Implementierung
Items — Landing Pages, E-Mail Welcome Flow, Newsletter Templates

> trendhopper.de

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